Startseite
  Über...
  Archiv
  unser Markenzeichen
  unseren geilen freunde
  die pgs!!
  noch ein special
  warum??
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die page von unserer geilen schule
   die page von nem freund
   die page von der rici
   die page von der tepe



http://myblog.de/diepgsreals

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geil!!!

SO das is jetzt mal die hp für die ganzen coolen paul gerhardter! also wir würden uns freuen wenn ihr uns was ins gb schreibt!!!!
21.10.06 22:53
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Da real Rici / Website (21.10.06 23:07)
blub
also ich gehöre na kla zu den ganz coolen paul-gerhardter^^
und isn gb geschrieben hab ich auch schon bin ich gut oda bin ich gut?!?!
blubber
lieb euch
da real rici


Simon / Website (25.10.06 17:59)
Find ich erst mal sau korekt das ihr ne pag habt...
Und dann sowieso das es so was für realschüler gibt das ist sowieso genial...
naja dann noch mal viel spass beim weiter schreiben

Wir sehen uns cYa simon........


Simon / Website (25.10.06 18:00)
Nur so rici du bist nicht die einzigste die zu den coolen Paul gerhardt schülern gehört und ins gb schreiben macht ja jeder korekte....


cYa


Da real Rici / Website (25.10.06 19:56)
blubber...
@simon:duuu ich habe NIE gesagt das ich die einzigste bin...nur das ich eine von den coolen bin^^xD
und ins gb schreiben tut zwa jeder korekte aba so scheinen es ja nicht viele korekte zu geben^^(wenn du dir das gb anguggst)^^
naja egol....
baba lieb euch allö eure kleene
p.s
ich glaube ich schaff es noch die page zu zuspamen xD aber i.wie macht des spaß^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung